Wir über uns » Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH

Joachim Richardt

(Jahrgang 1954) ist seit 2001 Geschäftsführer der
KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH.

Bevor er zu den SECURITAS Versicherungen kam, war er als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei und als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Fern-Universität in Hagen/Westfalen tätig.

Bei den SECURITAS Versicherungen ist Herr Richardt zunächst im Bereich Spezialversicherungen für das Underwriting und die Schadenbearbeitung in den Sparten Vermögensschadenhaftpflicht und D & O verantwortlich gewesen.

Als Handlungsbevollmächtigter mit langjähriger internationaler Erfahrung wechselte er 2001 von den SECURITAS Versicherungen zur KVD GmbH.

E-Mail: Joachim.Richardt@basler.de

Walter Voß
(Jahrgang 1958) ist seit 1991 Geschäftsführer der
KVD Kleingarten-Versicherungsdienst GmbH.


Als gelernter Versicherungskaufmann war er zunächst im Schadenbüro der SECURITAS Filialdirektion Köln tätig. Später führte er als selbständiger Unternehmer eine Generalagentur.

E-Mail: Walter.Voss@basler.de